grobe übersicht

was findest du ungefähr wo?
und was ist da drin?

neues

  • tagebuch
das tagebuch wird nicht, wie der name vermuten lässt, täglich geführt, sondern nur ab und an. wenn dem freuleinzapf etwas durch den kopf fliegt.

archiv

  • alte fotoromane
  • alte geschichten
  • alte wackelbilder
  • danke (alt)

(1998-2003)
5 jahre produzierte freuleinzapf für das braunschweiger magazin subway insgesamt 61 trashige fotoromane.

(januar 1998) zapfheft – freuleinzapfs segensreiche tage
(1998-2016) viele weitere superkurze, kurze, mittlere und lange geschichten, ein angefangener roman (charlotte) und die melancholische stunde. viel spass beim lesen.

(2001)
freuleinzapf in action - seit über 20 jahren...da gab es noch gar kein giphy.. aber animierte gifs waren damals schon der letzte schrei...und auch werbebanner gab es schon...

textschnipsel die freuleinzapf damals in der grossen welt weiten wanne gefunden hat.

 

katze und wunderkugel  
gibt es nur direkt im