weibliche geheimnisse

heute bin ich halb automatisch auf eine seite mit werbung geschickt worden.

“Wie verliere ich 33 kg und gewinne die Liebe meines Lebens?”

eigentlich geht es da um das abnehmen von gewicht. eine junge mutter berichtet dramatisches aus ihrem leben. ihr mann hatte sie verlassen. “Schlimmer noch, eines Tages sah ich meinen Ex-Mann mit ihr. Es stellte sich heraus, dass sein neuer Partner der Freund vom College war, mit dem er bei der Hochzeit so viel Spaß hatte”. doch am ende hat ihr ein mittel namens fatfix geholfen. und es geschah unglaubliches. “Ich verwandelte mich in eine schöne Frau von einem dicken Mann”. ich glaube, es geht gar nicht um ein diätmittel, sondern darum, sich von einem dicken mann zu einer dünnen frau zu wandeln. aber wie soll das gehen? das glaube ich nicht.

werbung lügt. schon immer. die leute in den werbeagenturen nehmen drogen. früher haben sie an ihren markern geschnüffelt und bunte bilder gemalt. jetzt machen das alles die computer. aber die haben keine nasen. deshalb versuchen sie das netz zu unterlaufen und unsinn zu verbreiten.

kann ein neuronales netzwerk zeichnungen erkennen?

mein computer treibt sich vermehrt auf einer spezialseite rum. da lernt ein neuronales netzwerk zeichnungen zu erkennen. er macht sich immer einen spass daraus was anderes zu malen, als sie gerne hätten. er versucht damit die welt zu ändern. das finde ich irgendwie schön.

zeichne eine gabel - ich sehe kreis, mond, heidelbeere baseball

09.06.2021