bei mir hält (noch) kein magnet

gestern habe ich fern gesehen. da ging es um magnete, die an einem haften, wenn man gegen corona geimpft ist. ich habe das sofort ausprobiert. aber bei mir hält kein magnet. ich bin auch nur einmal geimpft. vielleicht klappt es besser, wenn ich zweimal geimpft bin. weil die chips nicht im ganzen durch die spritze passen. und ich habe erst einen halben chip. die andere hälfte kommt bei der zweiten impfung.

oder ich bin nicht interessant genug. das ist kein schönes gefühl unwichtig zu sein. ich werde mir selber ein stück metall einpflanzen. dann bin ich wieder wer. zwar kann man mich dann nicht auslesen oder fernsteuern, doch das probieren sie ja gar nicht erst. weil ich anscheinend kein relevanter teil der bevölkerung bin. aber zum angeben vor meinen freunden reicht es allemal.

29.05.2021