info

die geburt

freuleinzapf kam irgendwann 1998 als frl. zapf im netz zur welt und erhielt ungefähr 2007 ein neues design. die zapfsite lag anschliessend ein paar jahre ungepflegt im netz rum, bis sie irgendwann durch das internet und seine neuerungen einfach heimlich still gelegt wurde. nun ist diese seite im aufbau….

1998 (texteditor)

interaktives gab es auch 1998 schon. so stellte sich freuleinzapf öffentlich zum ärgern zur verfügung. ursprünglich (der verzweiflung nahe) alles handgeschrieben in einem einfachen texteditor.

probiere es aus – fahre mit der maus über das bild oder klicke die elemente an.

2007 (joomla)

fragmente der joomla site sind noch im web.archive.org zu finden.

der name

ihren namen hatte sie von einem guten freund bekommen. diesen änderte sie jedoch nach einem eintrag im gästebuch auf der alten zapfsite. ein netter gast nannte sie damals liebevoll: freuleinzapf. bis heute hält sie daran fest.

 
du magst freuleinzapf?
mach den test!
 

trag einfach deinen namen ein und klicke auf den roten button. dann startet eine berechnung mit hilfe deiner buchstaben und die des freuleinzapfs.





liebt freuleinzapf zu




dieser test wurde mit zahlreichen wissenschaftlern aus funk und fernsehen erstellt und wird ständig durch evaluierung und genauer beobachtung weiter entwickelt – basierend auf den neuesten zahlen und erkenntnissen.

das aussehen

im laufe der zeit hat sie ihr äußeres etwas dem zeitgeist angepasst. sie bekam eine schwarze nase und ihr gesicht wurde rundlicher. auch sonst wurde sie insgesamt weiblicher.

die sache mit den tampons

ist privat.