archiv

die alte zapfsite ist der schnellen digitalisierung zum opfer gefallen und wurde einfach automatisch durch modernste zukunftstechnologien heimlich stillgelegt.

in dem archiv finden sich ein paar dinge, die freuleinzapf noch retten konnte. viel spass mit dem alten kram wünscht

FREULEINZAPF BEI GIPHY

https://giphy.com/channel/freuleinzapf

achtung – wenn du auf den button oben klickst – öffnet sich ein neues fenster und du landest direkt bei giphy.
wenn du einfach nur alle auf einmal direkt auf der zapfsite ansehen möchtest – dann klick hier:

wunderkugel

 
liebeskummer?
neuer job?
wichtige entscheidung?
 

du weißt nicht weiter? keine angst – frag freuleinzapf. die hilft dir weiter. sie hat immer ein offenes ohr und weiß sicher einen rat… allerdings sind ihre lebensweisheiten nicht immer so verständlich und auch nicht immer so wirklich hilfreich – das ist aber auch kein wunder, wenn man bedenkt, dass sie ihren doktor zum hellen sehen in rumänien gemacht hat – ohne ein wort rumänisch zu sprechen – geschweige denn zu verstehen…



hilfe kann kommen an diese ort - mit richtige frage...

unendliche weiten

alleine bei den fotoromanen verstecken sich über 900 kleine bildchen!

alte fotoromane

(1998-2003)
5 jahre produzierte freuleinzapf für das braunschweiger veranstaltungsmagazin subway insgesamt 61 trashige fotoromane.

alte geschichten

(januar 1998)
zapfheft – freuleinzapfs segensreiche tage
(1998-2016)
weitere kurzgeschichten, ein angefangener roman und melancholisches vom freuleinzapf.

meine katze

alte werbebanner